Humble Bundle: Kostenfrei den Ego-Shooter Shadow Warrior erhalten

Humble Bundle

Im Humble Bundle-Store gibt es aktuell das Spiel „Shadow Warrior: Special Edition“ als kostenfreien Download. Allerdings wird der Ego-Shooter nicht mehr lange kostenfrei angeboten.

Wer Interesse an Ego-Shootern hat sollte schnell zuschlagen, denn im Store von Humble Bundle wird aktuell das Spiel Shadow Warrior kostenfrei angeboten, jedoch gilt das Angebot nur noch für wenige Stunden. Normalerweise kostet das Spiel rund 50 Euro.

Shadow Warrior ist ein Ego-Shooter Spiel, welches zunächst 1997 veröffentlicht wurde. Allerdings hat das Entwicklerstudio Flying Wild Hog dieses Spiel noch einmal überarbeitet und im Jahr 2014 als Special Edition veröffentlicht.

Das Spiel handelt in Japan. Man spielt einen Ninja namens Lo Wang, der für eine Firma namens Zilla Enterprise arbeitet. Die Firma für die er arbeitet erschafft jedoch Dämonen, was Lo Wang zunächst nicht wusste. Als er es allerdings herausgefunden hat, hat er damit begonnen gegen diese Firma vorzugehen.

Das Spiel kann wie üblich über die Humble Bundle Website heruntergeladen werden. Dafür braucht man zunächst einen Humble Bundle-Account. Danach wählt man einfach das Spiel aus, indem man „Add to Card“ drückt und dann im Einkaufswagen auf „Get it for Free“ klickt.

Wenn man das getan hat bekommt man von Humble Bundle eine E-Mail. In der E-Mail befindet sich ein Bild mit der Auswahl „Download Now“, dort einfach draufklicken und man erhält einen Key für das Spiel.

Den Key kann man dann einfach kopieren und bei Steam einfügen, um das Spiel über Steam zu erhalten. Den Key muss man bis spätestens zum 05. August 2017 eingelöst haben, da er ansonsten ungültig wird.

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.