GTA V – Neu­er Trai­ler zeigt GTA 5 in 60 FPS

Grand Theft Auto V

Soeben ver­öf­fent­li­che Rock­star ein Video, wo das Spiel GTA V für den PC in 60 FPS zei­gen. Das Spiel soll­te ursprüng­lich am 27. Janu­ar erschei­nen (PS3 und Xbox 360 erschien es am 17. Sep­tem­ber 2013). Wenn der Release für den PC nicht wie­der ver­scho­ben wird, kommt das Spiel am 14. April.

Kurz notiert: Ein neu­er Trai­ler aus dem Hau­se Rock­star für das Spiel GTA V – PC. Das Video zeigt das Spiel in 60 FPS, sowie eini­ge schon bekann­te Details im Spiel selbst.

Die Spiel an sich unter­stützt DX 10, DX 10.1 und DX 11, aber jedoch nicht DX 9. Emp­foh­len wird min­des­tens einen Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,4 GHz oder einen AMD Phe­nom X4 9850 mit 2,5 GHz. Dazu min­des­tens 4 GB Arbeits­spei­cher und min­des­tens eine Geforce 9800 GT von Nvi­dia mit 1 GB RAM oder eine Rade­on HD 4870 von AMD.

Etwas bes­ser aus­ge­stat­tet soll­te man aber laut Rock­star sein, da man im Spiel selbst Clips erstel­len und sie anschlie­ßend bear­bei­ten kann. Letzt­end­lich kann man sie dann direkt im Rock­star Social Club hochladen.

Den GTA 5 Trai­ler kann man sich auf deutsch hier anschau­en und wer ihn lie­ber in eng­lisch anschau­en kann, klickt hier.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.