GTA 5 Online: Im Spiel einloggen bringt einmalig 250.000 GTA-Dollar

Grand Theft Auto V

Im Spiel Grand Theft Auto 5 Online erhält man derzeit 250.000 GTA-Dollar, wenn man sich einmalig im Online-Modus einloggt. Obendrauf gibt es noch 30 Prozent Rabatt auf diverse Items.

Besitzt man das Spiel Grand Theft Auto 5 und spielt auch den Online-Modus, sollte sich dort mal blicken lassen. Denn durch das Einloggen in einer Online-Sitzung erhält man 250.000 GTA-Dollar.

Genau genommen bekommt man das Geld nicht sofort gut geschrieben, sondern erst am 04. November 2016 auf das eigene Bankkonto, jedoch qualifiziert man sich dafür, wenn man sich bis zum 31. Oktober mindestens einmal eingeloggt hat.

Obendrauf gibt es auch noch 30 Prozent Rabatt auf Items von „Cunning Stunts“, „Ill-Gotten Gains“, „Lowriders“ und einiges mehr.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner