GOG: Derzeit gibt es das Spiel Mount & Blade bis morgen geschenkt

GOG

Die Verkaufsplattform für Computerspiele und Filme im Internet GOG verschenkt das Mittelalter-RPG-Spiel Mount & Blade. Das Spiel kann bis morgen in die eigene Bibliothek gepackt werden.

Interessiert man sich für das Mittelalter-RPG-Spiel namens Mount & Blade, welches 2008 veröffentlicht wurde, kann dieses Spiel derzeit über GOG kostenfrei in die eigene Bibliothek packen. Abgesehen davon gibt es auch noch bis zu 75 Prozent Rabatt auf weitere Spiele und DLCs der Reihe.



Bereits in der Vergangenheit hatte GOG dieses Spiel verschenkt gehabt. Wer damals nicht die Gelegenheit genutzt hatte, bekommt dieses Wochenende eine zweite Chance. Denn das Spiel gibt es bis morgen um 15:00 Uhr als kostenfreier Kauf.

Um das Spiel in die eigene Bibliothek packen zu können, benötigt man ein eigenen GOG-Benutzeraccount, dass aber schnell erstellt ist. Im Anschluss kann man das Spiel beliebig oft herunterladen und installieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.