Fable 3 für die XBOX im Mar­ket­place kos­ten­los downloaden

Xbox

Im XBOX Mar­ket­place bekommt man der­zeit das Spiel Fable 3 kom­plett kos­ten­los als Down­load ange­bo­ten. Das klappt sowohl online am Rech­ner und auch über die XBOX.

Als lei­den­schaft­li­cher XBOX Spie­ler ist mir vor­hin auf­ge­fal­len, dass es das Spiel Fable 3 kom­plett kos­ten­los als Down­load im Mar­ket­place ange­bo­ten wird. Ein­zi­ger Nach­teil wäre, dass man dafür die Gold-Mit­glied­schaft benö­tigt. Um das Spiel in Anspruch zu neh­men, ist es am ein­fachs­ten, es schnell und unkom­pli­ziert sich online zu ordern.

XBOX Marketplace - Fable 3 kostenlos kaufen

Dazu geht man auf die Fable 3 – Xbox.com Mar­ket­place Web­sei­te und loggt sich anschlie­ßend mit sei­nem XBOX Pro­fil (Micro­soft Kon­to) ein. Anschlie­ßend kann man das Spiel für 39,99€ „kau­fen”. Da man jedoch eine Gold-Mit­glied­schaft hat, wird einem ange­zeigt, dass die­ser Kauf kos­ten­los ist.

Dort ändert man dann nur noch die Zah­lungs­me­tho­de per Micro­soft-Points und schon kann man das Spiel kau­fen. Die vor­han­de­ne Punk­te wer­den natür­lich nicht abge­zo­gen, falls wel­che vor­han­den sind. Da hat sich das Stö­bern im Mar­ket­place für mich echt gelohnt! Ein wei­te­res Spiel, was man sich nun down­loa­den und durch­zo­cken lässt.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.