Electronic Arts: EA- und Origin-Access nun mit Mass Effect Andromeda

EA - Electronic Arts

Electronic Arts hat nun bei dem kostenpflichtigen Dienst EA-Access, sowie beim Origin-Access das Spiel Mass Effect Andromeda hinzugefügt. Das Spiel wurde ursprünglich letzten März veröffentlicht.

Hat man ein kostenpflichtiges Abonnement von Electronic Arts (EA) für den EA-Acces für die Xbox One oder den Origin-Access für den Windows PC, kann sich nun das Spiel Mass Effect Andromeda kostenfrei herunterladen.



Denn im Rahmen des Abonnements wurde das Spiel nun in der Bibliothek hinzugefügt, sodass alle Abonnenten die Möglichkeit haben, das Spiel kostenfrei herunterzuladen, sowie zu installieren.

Ursprünglich wurde das Spiel am 21. März 2017 für die PlayStation 4, Windows, sowie für die Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist ein Action-Rollenspiel mit Third-Person-Shooter-Elementen aus dem Hause BioWare.

Der EA- und Origin-Access kostet monatlich 3,99 Euro, beziehungsweise 24,99 Euro jährlich. Über cdkeys bekommt man beispielsweise den EA Access gerade für 22,79 Euro (einmalig).


Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Eletronic Arts - Videospiel
31,99 EUR

5,46 EUR
Mass Effect: Andromeda (Code in der Box) - [PC]
Electronic Arts - Computerspiel
37,45 EUR 31,99 EUR

Mass Effect: Andromeda - [Xbox One]
Eletronic Arts - Videospiel
28,99 EUR


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.