EA: Neues Battlefield Spiel für das Jahr 2018 bestätigt

EA Electronic Arts

Aus dem Hause Electronic Arts hat man nun verlauten lassen, dass nächstes Jahr ein neues Spiel der Battlefield-Spielreihe veröffentlicht werden soll. In welcher Zeit es spielt, weiß man noch nicht.

Obwohl Blake Jorgensen (Finanzvorstand Electronic Arts) noch Ende letzten Jahres angekündigt hatte, dass 2018 kein weiteres Battlefield Spiel veröffentlicht wird, wurde von Andrew Wilson (Chef von Electronic Arts) nun verlauten lassen, dass es nun doch so ist.


Battlefield 1 hatte im ersten Weltkrieg gespielt: In welcher Zeit jedoch das Battlefield 2018 spielen wird, wurde allerdings noch nicht genannt. Möglicherweise ist es diesmal der zweite Weltkrieg.

Allerdings wird im September 2017 erst einmal die neuste Spielerweiterung (DLC) für Battlefield 1 veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen „In the Name of the Tsar“, welche in der russischen Armee spielen wird.

Nach der neuen Battlefield 1-Spielerweiterung kommt allerdings auch noch der zweite Teil von Star Wars Battlefront. Der Release-Termin für den zweiten Teil ist am Freitag, den 17. November.


Man kann davon ausgehen, dass in der nächsten Zeit noch weitere Informationen veröffentlicht werden. Allzu viel erhoffen sollte man sich jedoch nicht.

Star Wars Battlefront II (Code in der Box) | PC
Electronic Arts - Computerspiel
43,70 EUR

Star Wars Battlefront II | PlayStation 4
Electronic Arts - Videospiel
39,75 EUR


28,96 EUR
Star Wars Battlefront II | Xbox One
Electronic Arts - Videospiel
48,95 EUR ab 19,99 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.