EA: FIFA 17 ist nun ein Bestand­teil von EA Access und Ori­gin Access

EA - Electronic Arts

Bei EA hat man das Spiel FIFA 17 nun in die Vault-Lis­te gepackt, wodurch man das Spiel mit­tels pas­sen­den Pass nun kos­ten­los her­un­ter­la­den, instal­lie­ren und unein­ge­schränkt spie­len kann.

Wer für die Xbox One den EA Access besitzt, alter­na­tiv den Ori­gin Access für den Win­dows PC, fin­det ab sofort das Spiel FIFA 17 in der Vault-Lis­te. Spie­le in die­ser Lis­te kön­nen mit dem Pass unein­ge­schränkt her­un­ter­ge­la­den, instal­liert und gespielt werden.

Der Preis für den Access beträgt jeweils rund 24,99 Euro im Jahr, alter­na­tiv 3,99 Euro im Monat pro Platt­form. Wer den EA Access besitzt, hat nicht zeit­gleich auch den Ori­gin Access (und andersherum).

Bei­de Platt­for­men unter­schei­den sich von den Spie­len her, die dort kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt wer­den. EA Access besitzt der­zeit 47 Spie­le und der Ori­gin Access drei­ßig Spie­le. Eben­so erhält man zehn Pro­zent Rabatt auf EA-Käu­fe und kann neue Spie­le vor der Ver­öf­fent­li­chung anspielen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.