EA: Dieses Wochenende Titanfall 2 kostenlos herunterladen und spielen

EA - Electronic Arts

Derzeit kann man das Spiel Titanfall 2 komplett kostenlos herunterladen und anschließend uneingeschränkt spielen. Jedoch funktioniert beides nur noch dieses Wochenende.

Hat man das Spiel Titanfall 2 bisher noch nicht gekauft, bekommt nun die Gelegenheit, kostenlos in das Spiel hinein zu schnuppern. Denn seit dem 30. November 2016 können EA Access- und Origin Access-Mitglieder das Spiel kostenlos spielen und seit gestern alle anderen.



Das Spiel steht sowohl für den PC über Origin kostenlos zur Verfügung, als auch für die beiden neuen Konsolen-Plattformen, also für die PlayStation 4 und Xbox One. Das Herunterladen und Spielen klappt nur noch bis einschließlich morgen. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht genannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.