Diablo III auch auf der Konsole für die Xbox und PlayStation

Diablo 3 Konsole - Auferstehung des Bösen auf Konsole

Am Donnerstag bekam ich ein Newsletter von Blizzard mit dem Hinweis, dass das Spiel Diablo 3 auch bald auf der Konsole erscheint. Bei Amazon kann man das Spiel schon für die Xbox und PlayStation vorbestellen und bekommt sogar ein in-game Bonus Gegenstand mit Bonus Erfahrungen.

Nachdem Diablo 3 anscheinend ausgedient hat, zumindest für die PC Fraktion, geht Blizzard anscheinend in die Offensive. Denn das Spiel bekommt man nun auch als Konsolenspiel für die Xbox und PlayStation.

Besonders interessant finde ich es, dass man auch das Spiel schon für die PS4 vorbestellen kann. Wird also wohl auch heißen, dass das Spiel nicht nur für die aktuelle PS verfügbar sein wird, sondern auch für die neue. Bei der Xbox wird jedoch nicht angegeben, ob es auch für die neue Xbox verfügbar sein wird.

Für die Vorbestellung bekommt man außerdem noch ein Bonus Gegenstand, was mit Bonus Erfahrungen gefüllt ist. Die Xbox und PS3 Version kostet derzeit auf Amazon 57,99€ und für die PS4 kostet es stolze 79,99€. Warum auch immer…

Das Spiel wird am 03. September 2013 für die Konsole offiziell released. Inwieweit man das Spiel schon vorher bekommt beziehungsweise versendet wird, ist nicht bekannt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner