Dia­blo III auch auf der Kon­so­le für die Xbox und PlayStation

Blizzard - Diablo 3 - Konsole

Am Don­ners­tag bekam ich ein News­let­ter von Bliz­zard mit dem Hin­weis, dass das Spiel Dia­blo 3 auch bald auf der Kon­so­le erscheint. Bei Ama­zon kann man das Spiel schon für die Xbox und Play­Sta­ti­on vor­be­stel­len und bekommt sogar ein in-game Bonus Gegen­stand mit Bonus Erfahrungen.

Nach­dem Dia­blo 3 anschei­nend aus­ge­dient hat, zumin­dest für die PC Frak­ti­on, geht Bliz­zard anschei­nend in die Offen­si­ve. Denn das Spiel bekommt man nun auch als Kon­so­len­spiel für die Xbox und PlayStation.

Beson­ders inter­es­sant fin­de ich es, dass man auch das Spiel schon für die PS4 vor­be­stel­len kann. Wird also wohl auch hei­ßen, dass das Spiel nicht nur für die aktu­el­le PS ver­füg­bar sein wird, son­dern auch für die neue. Bei der Xbox wird jedoch nicht ange­ge­ben, ob es auch für die neue Xbox ver­füg­bar sein wird.

Für die Vor­be­stel­lung bekommt man außer­dem noch ein Bonus Gegen­stand, was mit Bonus Erfah­run­gen gefüllt ist. Die Xbox und PS3 Ver­si­on kos­tet der­zeit auf Ama­zon 57,99€ und für die PS4 kos­tet es stol­ze 79,99€. War­um auch immer…

Das Spiel wird am 03. Sep­tem­ber 2013 für die Kon­so­le offi­zi­ell released. Inwie­weit man das Spiel schon vor­her bekommt bezie­hungs­wei­se ver­sen­det wird, ist nicht bekannt.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.