Deck Nine Games: Neue Informationen zum neuen Life Is Strange-Teil

Life is Strange - Before the Storm

Spieleentwickler Deck Nine Games hat versprochen, dass man für Life is Strange Before the Storm den ersten Teil nicht gespielt haben muss. Before the Storm ist auch kein Spoiler des ersten Teils.

In einem Interview mit Gamespot hat das Entwicklerstudio Deck Nine Games ein Versprechen an allen gegeben, die das Hauptspiel noch nicht gespielt haben. Nämlich, dass der neue Teil keine Vorkenntnisse auf dem ersten Teil benötigt.



Laut Deck Nine Games war es für sie wichtig, dass Spieler den Spielspaß haben werden, egal mit welchen der beiden sie beginnen. Das ist ziemlich praktisch für die Leute, die den ersten Teil noch gar nicht kennen.

Außerdem haben die Entwickler versprochen, dass es in „Before the Storm“ keinerlei Spoiler für den Original-Titel gibt. Allerdings gibt es einige Charaktere und Orte, die die Spieler des Original-Titels bereits kennen sollten.

Desweiteren soll es viele Easter-Eggs geben, die für eine Menge Spaß sorgen sollen. Das drei Episoden-Spiel Life is Strange Before the Storm wird am 31. August für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One (16,99 Euro) veröffentlicht.


Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Square Enix - Computerspiel
16,50 EUR
Life is Strange - Standard Edition - [PlayStation 4]
Koch Media GmbH - Videospiel - Auflage Nr. 0 (22.01.2016)
24,99 EUR
13,00 EUR
Life is Strange - Standard Edition - [Xbox One]
Koch Media GmbH - Videospiel
19,99 EUR ab 6,99 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.