Bungie: Ein weiterer Trailer zum Spiel Destiny 2 veröffentlicht

Bungie

Entwicklerstudio Bungie hat einen neuen Trailer zum Actionspiel Destiny 2 auf YouTube veröffentlicht. In diesem Trailer sieht man den kompetitiven vier-gegen-vier-Modus des Ego-Shooter-Spiels.

Für den Multiplayer-Ego-Shooter Destiny 2 wurde Dienstag den, 08. August 2017 ein neuer Trailer vom Entwicklerstudio Bungie veröffentlicht. Dort im Trailer sieht man den Multiplayer-Modus im Schmelztiegel.


Neben den kompetitiven vier-gegen-vier-Kämpfen sieht man im Trailer auch ein wenig Gameplay der Klassen des Spiels. Die verschiedenen Modi werden in Destiny 2 auch getrennt, so gibt es eine Liste für ernste, harte Kämpfe und eine zum Trainieren.

Desweiteren gibt es auch einen neuen PvP-Modus. Im „Survival“-Modus gibt es natürlich auch Teamkämpfe, allerdings haben die Spieler dort nur einen begrenzten Vorrat an Leben, darum müssen sie noch vorsichtiger sein.

Das Multiplayer-Spiel Destiny 2 wird nächsten Monat am Mittwoch, den 06. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. PC-Spieler müssen sich bis zum 24. Oktober gedulden.


Destiny 2 - Standard Edition - [PC]
Activision Blizzard Deutschland - Computerspiel
55,00 EUR

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel - Auflage Nr. 0 (01.09.2017)
39,00 EUR

Destiny 2 - Standard Edition - [Xbox One]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel - Auflage Nr. 0 (01.09.2017)
39,00 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.