Bungie: Action-Rollenspiel Destiny 2 derzeit als Demo verfügbar

Destiny 2

Bungie hat bekanntgegeben, dass das Spiel Destiny 2 nun derzeit als kostenfreie Demo zur Verfügung steht. Interessenten können das Spiel daher nun auf alle Plattformen kostenfrei herunterladen.

Interessiert man sich für das Action-Rollenspiel Destiny 2 von Bungie und hat das Spiel bisher noch nicht erworben, bekommt nun die Möglichkeit, das Spiel kostenfrei als Demo herunterladen zu können.


Dabei kann man das Spiel nicht nur über Battle.net als Testversion kostenfrei herunterladen und ausprobieren, sondern auch auf der PlayStation 4, sowie auf der Xbox One. Jedoch gibt es hier eine gewisse Einschränkung, die man beachten sollte.

So kann man das Spiel nur bis zu dem Charakterlevel 7 spielen. Gespielt werden können in der Testversion die Europäische Todeszone auf der Erde, sowie der Saturn-Mond Titan und das auch in Koop mit anderen Mitspielern.

Entscheidet man sich für den späteren Verlauf dafür, das Spiel kostenpflichtig zu erwerben, bleiben alle Fortschritte im Spiel gespeichert. Man kann dann nach der Demo, beziehungsweise nach dem Kauf direkt dort weitermachen, wo man bei der Demo aufgehört hat.

Destiny 2 - Standard Edition - [PC]
Activision Blizzard Deutschland - Computerspiel
24,99 EUR
Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel - Auflage Nr. 0 (01.09.2017)
25,13 EUR
Destiny 2 - Standard Edition - [Xbox One]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel - Auflage Nr. 0 (01.09.2017)
24,99 EUR


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.