Bluehole: Playerunknown’s Battlegrounds nun für die Xbox One verfügbar

Playerunknown's Battlegrounds

Bluehole hat nun das Spiel Playerunknown's Battlegrounds für die Xbox One-Plattform veröffentlicht. Das Spiel steht als Vorabversion zur Verfügung und kostet im Download einmalig 29,99 Euro.

Das Spiel Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) ist ein von Bluehole entwickeltes Multiplayer-Shooter und wurde am 23. März 2017 als Steam-Early-Titel veröffentlicht. Bereits schon am 02. Dezember 2017 gab man im Rahmen eines Interviews bekannt, dass das Spiel Playerunknown's Battlegrounds am 12. Dezember für die Xbox One veröffentlicht werden soll.

Nun ist es so weit und das Spiel ist ab sofort global verfügbar. Wer nicht warten möchte, bekommt das Spiel als Download-Spiel über den Microsoft Store für 29,99 Euro, alternativ kann man das Spiel bei einem Händler seines Vertrauens als Disc-Version kaufen.

Wer in naher Zukunft eine Xbox One X-Konsole über den Microsoft Store bestellen möchte, sollte bis zum 16. Dezember warten. Denn zwischen dem 16. und 30. Dezember bekommt man das Spiel von Microsoft obendrauf als Download-Spiel geschenkt.

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.