Bliz­zard: Star­Craft Remas­te­red Preis und Release-Datum bekannt gegeben

Blizzard Entertainment

Aus dem Hau­se Bliz­zard hat man nun end­lich ver­lau­ten las­sen, wann die Neu­auf­la­ge von dem Spiel Star­Craft ver­öf­fent­licht wird. Die Kos­ten des Stra­te­gie-Spiels wur­den eben­falls bekanntgegeben.

Für das im 1998 ver­öf­fent­lich­te Spiel Star­Craft wird es – wie bereits schon mal berich­tet – eine Neu­auf­la­ge geben. Die­se Neu­auf­la­ge nennt sich „Star­Craft Remas­te­red”. In der neu­en Ver­si­on des Spiels ist inhalt­lich alles gleich, jedoch wur­de die Gra­fik und der Sound verbessert.

Bliz­zard hat nun ange­kün­digt, dass das Spiel ab dem 14. August 2017 zur Ver­fü­gung steht und fünf­zehn Euro kos­ten wird. Für das Spiel benö­tigt man nur die Bliz­zard-App, eine Inter­net­ver­bin­dung und die bei­den Basis­ti­tel von Star­Craft, wel­che man kos­ten­frei instal­lie­ren kann.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.