Blizzard: StarCraft Remastered Preis und Release-Datum bekannt gegeben

Blizzard

Aus dem Hause Blizzard hat man nun endlich verlauten lassen, wann die Neuauflage von dem Spiel StarCraft veröffentlicht wird. Die Kosten des Strategie-Spiels wurden ebenfalls bekanntgegeben.

Für das im 1998 veröffentlichte Spiel StarCraft wird es – wie bereits schon mal berichtet – eine Neuauflage geben. Diese Neuauflage nennt sich „StarCraft Remastered“. In der neuen Version des Spiels ist inhaltlich alles gleich, jedoch wurde die Grafik und der Sound verbessert.



Blizzard hat nun angekündigt, dass das Spiel ab dem 14. August 2017 zur Verfügung steht und fünfzehn Euro kosten wird. Für das Spiel benötigt man nur die Blizzard-App, eine Internetverbindung und die beiden Basistitel von StarCraft, welche man kostenfrei installieren kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.