Bliz­zard: Over­watch Preis für Stan­dard- und GOTY-Edi­ti­on reduziert

Blizzard Entertainment

Der Com­pu­ter­spiel­ent­wick­ler Bliz­zard Enter­tain­ment fei­ert wei­ter­hin den Over­watch Geburts­tag und redu­ziert nun die Prei­se der Over­watch Stan­dard- und Game of the Year-Edition.

Zum ers­ten Geburts­tag von Over­watch bie­tet Bliz­zard – wie viel­leicht schon bekannt – jeden Inter­es­sen­ten an, das Spiel die­ses Wochen­en­de (26. Mai bis 30. Mai 2017) fünf Tage kos­ten­frei zu tes­ten. Doch jetzt wur­de auch der Preis des Spiels bis zum 06. Juni 2017 um 8:59 Uhr reduziert.

Der Preis der Stan­dard-Ver­si­on von Over­watch wur­de von 39,99 Euro auf cir­ca die Hälf­te – also auf 19,99 Euro – redu­ziert. Der Preis der Over­watch Game of the Year-Ver­si­on wur­de von 59,99 Euro auf 39,99 Euro redu­ziert. Die Prei­se gel­ten Plattform-Übergreifend.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.