Blizzard: Overwatch Preis für Standard- und GOTY-Edition reduziert

Blizzard

Der Computerspielentwickler Blizzard Entertainment feiert weiterhin den Overwatch Geburtstag und reduziert nun die Preise der Overwatch Standard- und Game of the Year-Edition.

Zum ersten Geburtstag von Overwatch bietet Blizzard – wie vielleicht schon bekannt – jeden Interessenten an, das Spiel dieses Wochenende (26. Mai bis 30. Mai 2017) fünf Tage kostenfrei zu testen. Doch jetzt wurde auch der Preis des Spiels bis zum 06. Juni 2017 um 8:59 Uhr reduziert.



Der Preis der Standard-Version von Overwatch wurde von 39,99 Euro auf circa die Hälfte – also auf 19,99 Euro – reduziert. Der Preis der Overwatch Game of the Year-Version wurde von 59,99 Euro auf 39,99 Euro reduziert. Die Preise gelten Plattform-Übergreifend.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.