Bliz­zard: Over­watch Death­match-Kar­te mit Trai­ler wur­de nun angekündigt

Blizzard Entertainment

Der Spie­le­ent­wick­ler Bliz­zard erfüllt nun den Wunsch vie­ler Over­watch-Spie­ler und führt end­lich Death- und auch Team-Death­mat­ches ein. Natür­lich gibt es auch ein paar Anpas­sun­gen der Helden.

Das Unter­neh­men Bliz­zard hat nun offi­zi­ell ange­kün­digt, dass bald ein Death­match-Modus in das Mul­ti­play­er-Ego-Shoo­ter-Spiel Over­watch ein­ge­fügt wird. Auf dem Test­ser­ver kann man das schon ausprobieren.

Zusätz­lich zu den Death­match-Modus für das Solo und Team­spiel wird auch eine eige­ne Death­match Kar­te kom­men. Die­se Kar­te spielt im Fami­li­en­an­we­sen von der Scharf­schüt­zin Widow­ma­ker und nennt sich Châ­teau Guillard.

Neben die­ser neu­en Châ­teau Guil­lard-Map kann der Modus auf auch schon exis­tie­ren­den Kar­ten gespielt wer­den. Aller­dings wur­den die­se Kar­ten extra für den Death­match-Modus überarbeitet.

Im neu­en Modus erhält bekommt man pro Tötung einen Punkt. Wer zuerst zwan­zig Punk­te zusam­men hat, hat das Spiel gewon­nen. Im Team-Modus braucht man aller­dings drei­ßig Punk­te um zu gewin­nen. Soll­te man in die­sen bei­den Modi bei­spiels­wei­se durch Fall­scha­den ster­ben oder ander­wei­tig selbst Schuld sein, ver­liert man einen Punkt.

Neben der neu­en Kar­te und den bei­den neu­en Modi, wer­den mit dem Update wie gewöhn­lich auch eine Anpas­sung eini­ger Hel­den, ein Feh­ler­be­he­bung und eine Ver­bes­se­rung der Spiel­per­for­mance kom­men. Wann die­ses Update aus­ge­rollt wird, ist lei­der noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.