Blizzard – Heroes of the Storm erscheint gegen Juni 2015

Blizzard - Heroes of the Storm

Das MOBA Spiel von Blizzard namens Heroes of the Storm, das derzeit noch in der Beta steckt, hat nun einen finalen Erscheinungszeitraum. Das Spiel soll gegen Juni 2015 aus der Beta kommen und entsprechend final veröffentlicht werden.

Kurz notiert: Interessenten für das MOBA Spiel von Blizzard, Heroes of the Storm, können sich in zwei Monaten darauf freuen, dass das Spiel aus der Beta kommt und entsprechend final veröffentlicht wird.


In letzter Zeit wurde meiner Meinung nach massig an Beta-Keys rausgeschmissen, erst recht durch die Aktion mit PayPal. Daher sollte man eigentlich mittlerweile in den Genuss gekommen sein, das Spiel intensiv getestet zu haben.

Wer bisher die Aktionen verpasst hat und trotzdem mal reinschnuppern möchte, sollte die Augen offen halten. Innerhalb den nächsten zwei Monaten wird sicherlich noch die ein oder andere Aktion gestartet.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.