Bliz­zard – Heroes of the Storm erscheint gegen Juni 2015

Blizzard Entertainment

Das MOBA Spiel von Bliz­zard namens Heroes of the Storm, das der­zeit noch in der Beta steckt, hat nun einen fina­len Erschei­nungs­zeit­raum. Das Spiel soll gegen Juni 2015 aus der Beta kom­men und ent­spre­chend final ver­öf­fent­licht werden.

Kurz notiert: Inter­es­sen­ten für das MOBA Spiel von Bliz­zard, Heroes of the Storm, kön­nen sich in zwei Mona­ten dar­auf freu­en, dass das Spiel aus der Beta kommt und ent­spre­chend final ver­öf­fent­licht wird.

In letz­ter Zeit wur­de mei­ner Mei­nung nach mas­sig an Beta-Keys raus­ge­schmis­sen, erst recht durch die Akti­on mit Pay­Pal. Daher soll­te man eigent­lich mitt­ler­wei­le in den Genuss gekom­men sein, das Spiel inten­siv getes­tet zu haben.

Wer bis­her die Aktio­nen ver­passt hat und trotz­dem mal rein­schnup­pern möch­te, soll­te die Augen offen hal­ten. Inner­halb den nächs­ten zwei Mona­ten wird sicher­lich noch die ein oder ande­re Akti­on gestartet.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.