Blizzard – Heartstone nun für Android als App verfügbar

Heartstone - Heroes of Warcraft - Android App

Heute gab Blizzard offiziell bekannt, dass das Kartenspiel namens Heartstone auch für Android verfügbar sei. Zuvor war es nämlich nur für das iOS iPad erhältlich. Teilnehmen kann eigentlich jedes Device, sobald man die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Im Google PlayStore steht ab sofort das Blizzard Kartenspiel namens Heartstone bereit. Ob nun speziell nur für Tablets oder auch für Smartphones kompatibel gab man nicht bekannt, jedoch die Systemvoraussetzungen dafür.

Diese sind nämlich ein Device mit mindestens 6-inch (6 Zoll) mit mindestens einem Gigabyte Arbeitsspeicher und Android 4.0 oder höher.

Downloadbar ab sofort über den PlayStore von Google.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner