Blizzard – Heartstone nun auch auf Smartphones vorzufinden

Blizzard Heartstone Smartphone - OnePlus One

Wuhu! Das beliebte Kartenspiel von Blizzard namens Heartstone wurde nun auch für Smartphones veröffentlicht. Grundsätzlich kann sich jeder darauf freuen, der ein relativ aktuelles Smartphone besitzt und natürlich das Spiel darauf spielen möchte.

Blizzard hat das hauseigene Kartenspiel namens Heartstone nun auch auf Smartphones importiert, sodass die Liebhaber dieses Spiels nun auch auf Smartphone rumsuchten können und nicht mehr auf Tablets angewiesen sind.

Bei Android gab man seitens Blizzard nur die offizielle Meldung, dass das Spiel mit den Endgeräten Google Nexus 5 und 6, HTC One M7 und Xperia Z1 compact getestet habe. Fehler/Komplikationen bei anderen Smartphones mit Android sind nicht auszuschließen – jedoch kein Grund, es nicht installieren zu können.

Bei iOS sieht die Sache etwas anders aus. Hier funktioniert das Spiel erst ab dem iPhone 4S, sowie mit dem iPod Touch der 5. Generation.

In unserem Test mit dem OnePlus One funktionierte das Spiel ohne Probleme/Komplikationen. Aber auch bei dem Smartphone-Import benötigt man weiterhin eine (konstante) Internetverbindung.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner