Bliz­zard – Hearts­tone nun auch auf Smart­phones vorzufinden

Blizzard: Hearthstones - Smartphone - OnePlus One

Wuhu! Das belieb­te Kar­ten­spiel von Bliz­zard namens Hearts­tone wur­de nun auch für Smart­phones ver­öf­fent­licht. Grund­sätz­lich kann sich jeder dar­auf freu­en, der ein rela­tiv aktu­el­les Smart­phone besitzt und natür­lich das Spiel dar­auf spie­len möchte.

Bliz­zard hat das haus­ei­ge­ne Kar­ten­spiel namens Hearts­tone nun auch auf Smart­phones impor­tiert, sodass die Lieb­ha­ber die­ses Spiels nun auch auf Smart­phone rum­such­ten kön­nen und nicht mehr auf Tablets ange­wie­sen sind.

Bei Android gab man sei­tens Bliz­zard nur die offi­zi­el­le Mel­dung, dass das Spiel mit den End­ge­rä­ten Goog­le Nexus 5 und 6, HTC One M7 und Xpe­ria Z1 com­pact getes­tet habe. Fehler/Komplikationen bei ande­ren Smart­phones mit Android sind nicht aus­zu­schlie­ßen – jedoch kein Grund, es nicht instal­lie­ren zu können.

Bei iOS sieht die Sache etwas anders aus. Hier funk­tio­niert das Spiel erst ab dem iPho­ne 4S, sowie mit dem iPod Touch der 5. Generation.

In unse­rem Test mit dem One­Plus One funk­tio­nier­te das Spiel ohne Probleme/Komplikationen. Aber auch bei dem Smart­phone-Import benö­tigt man wei­ter­hin eine (kon­stan­te) Internetverbindung.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.