Bethesda: Ego-Shooter DOOM dieses Wochenende kostenfrei spielen

Bethesda

Auf dem PC über Steam und auf der Xbox One kann man dieses Wochenende das Ego-Shooter-Spiel Doom kostenfrei spielen. Für die PlayStation 4 wird es auch ein kostenfreies Wochenende geben.

Ab dem 20. Juli 2017 kann man das Ego-Shooter-Spiel Doom kostenfrei spielen. Für Steam-Spieler fängt das kostenfreie Wochenende um 19:00 Uhr an, Xbox One Spieler können aber schon eine Stunde früher (18:00 Uhr) spielen.


Wer das Spiel gerne kostenfrei auf Sonys PlayStation 4 spielen würde, muss leider noch eine Woche abwarten, denn für die PlayStation 4 fängt das kostenfreie Wochenende erst ab dem 27. Juli 2017 um 18:00 Uhr an.

Am kostenfreien Wochenende kann man in der Kampagne leider nur zwei Missionen abschließen. Allerdings kann man den Snap Map Karteneditor, sowie den Multiplayer-Modus komplett nutzen.

Sollte man während des kostenfreien Wochenendes Spielfortschritte machen, kann diese Fortschritte auch mit in die Vollversion nehmen. Außerdem werden alle Season Pass-Inhalte auch ohne Season Pass verfügbar sein, auch nach dem Wochenende.


DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
Bethesda - Videospiel
14,50 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.