Bethes­da: Ego-Shoo­ter DOOM die­ses Wochen­en­de kos­ten­frei spielen

Bethesda

Auf dem PC über Steam und auf der Xbox One kann man die­ses Wochen­en­de das Ego-Shoo­ter-Spiel Doom kos­ten­frei spie­len. Für die Play­Sta­ti­on 4 wird es auch ein kos­ten­frei­es Wochen­en­de geben.

Ab dem 20. Juli 2017 kann man das Ego-Shoo­ter-Spiel Doom kos­ten­frei spie­len. Für Steam-Spie­ler fängt das kos­ten­freie Wochen­en­de um 19:00 Uhr an, Xbox One Spie­ler kön­nen aber schon eine Stun­de frü­her (18:00 Uhr) spielen.

Wer das Spiel ger­ne kos­ten­frei auf Sonys Play­Sta­ti­on 4 spie­len wür­de, muss lei­der noch eine Woche abwar­ten, denn für die Play­Sta­ti­on 4 fängt das kos­ten­freie Wochen­en­de erst ab dem 27. Juli 2017 um 18:00 Uhr an.

Am kos­ten­frei­en Wochen­en­de kann man in der Kam­pa­gne lei­der nur zwei Mis­sio­nen abschlie­ßen. Aller­dings kann man den Snap Map Kar­ten­edi­tor, sowie den Mul­ti­play­er-Modus kom­plett nutzen.

Soll­te man wäh­rend des kos­ten­frei­en Wochen­en­des Spiel­fort­schrit­te machen, kann die­se Fort­schrit­te auch mit in die Voll­ver­si­on neh­men. Außer­dem wer­den alle Sea­son Pass-Inhal­te auch ohne Sea­son Pass ver­füg­bar sein, auch nach dem Wochen­en­de. [ama­zon box=„B00MHTETSQ”][amazon box=„B00MHTEW6A”][amazon box=„B00MHTEX46”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.