Batt­le­field Hard­li­ne – Bei­tritt des Spiels über Beta möglich

Battlefield Hardline

Bei Batt­le­field fin­det gera­de eine geschlos­se­ne Beta das Spiels „Batt­le­field – Hard­li­ne” statt. Über die­se kann man sich mit sei­nem Ori­gin Benut­zer­ac­count vor­mer­ken las­sen und bekommt im spä­te­ren Ver­lauf mit­ge­teilt, sobald man der Beta final bei­getre­ten ist und das neue Batt­le­field-Teil antes­ten kann.

Das neue Spiel von Batt­le­field nennt sich „Batt­le­field – Hard­li­ne” und befin­det sich der­zeit in der geschlos­se­nen Beta. Soll­te man einen Ori­gin Benut­zer­ac­count besit­zen, kann man sich damit auf die ‘War­te­lis­te’ set­zen las­sen. Ich per­sön­lich bin mit mei­nem Ori­gin Account schon etwas län­ger in der War­te­lis­te. Wird also nach ver­füg­ba­ren Res­sour­cen oder ähn­li­ches freigeschaltet.

Soll­te man dann in fer­ner Zukunft die Beta final bei­tre­ten, kann man das Spiel über Ori­gin her­un­ter­ge­la­den, instal­liert und ange­spielt wer­den. Wäh­rend der gan­zen Beta ist das Spiel selbst­ver­ständ­lich kos­ten­frei. Was jedoch nach der Beta pas­siert, ist der­zeit noch unklar. Ob man sei­ne Erfol­ge und Fort­schrit­te nach dem kos­ten­pflich­ti­gen Kauf bei­be­hal­ten kann, neh­me ich aber mal an.

Schon wäh­rend der Vor­mer­kung der Beta bekommt man schon eini­ge Sachen geschenkt, die einem dann im Spiel selbst zur Ver­fü­gung stehen.

Battlefield Hardline - Beta Bonus-Pack

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.