Battlefield Hardline – Beitritt des Spiels über Beta möglich

Battlefield - Hardline

Bei Battlefield findet gerade eine geschlossene Beta das Spiels „Battlefield – Hardline“ statt. Über diese kann man sich mit seinem Origin Benutzeraccount vormerken lassen und bekommt im späteren Verlauf mitgeteilt, sobald man der Beta final beigetreten ist und das neue Battlefield-Teil antesten kann.

Das neue Spiel von Battlefield nennt sich „Battlefield – Hardline“ und befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta. Sollte man einen Origin Benutzeraccount besitzen, kann man sich damit auf die ‚Warteliste‘ setzen lassen. Ich persönlich bin mit meinem Origin Account schon etwas länger in der Warteliste. Wird also nach verfügbaren Ressourcen oder ähnliches freigeschaltet.

Sollte man dann in ferner Zukunft die Beta final beitreten, kann man das Spiel über Origin heruntergeladen, installiert und angespielt werden. Während der ganzen Beta ist das Spiel selbstverständlich kostenfrei. Was jedoch nach der Beta passiert, ist derzeit noch unklar. Ob man seine Erfolge und Fortschritte nach dem kostenpflichtigen Kauf beibehalten kann, nehme ich aber mal an.

Schon während der Vormerkung der Beta bekommt man schon einige Sachen geschenkt, die einem dann im Spiel selbst zur Verfügung stehen.

Battlefield Hardline - Beta Bonus-Pack


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner