ArenaNet: Zweites Guild Wars 2-AddOn erscheint am 30. September 2017

ArenaNet

Im Online-Shop von Bücher.de ist kurzfristig ein Produkt aufgetaucht, das nähere Informationen zum neuen Guild Wars 2 AddOn preisgegeben hatte. Leider ist das Produkt jedoch wieder offline.

Bei Bücher.de ist mit der Produktnummer 48771187 für kurze Zeit ein Artikel als Vorbestellung erhältlich gewesen, das für das Spiel Guild Wars 2 gedacht gewesen war. Das AddOn trug dort den Titel „Guild Wars 2 – Expansion 2“ (Screenshot) und konnte für 28,99 Euro vorbestellt werden.


Dort wurde unter anderem schon eine registrierte EAN (European Article Number) angegeben – nämlich die 5060094444086, die auch der Firma NCSoft Europe Ltd angehört (kann man über GEPIR einsehen/checken).

Das AddOn ist ebenfalls, wie das Spiel und das erste AddOn selbst, ebenfalls ab 12 Jahren freigegeben und soll voraussichtlich am 30. September 2017 veröffentlicht werden. Weitere Informationen, wie ein Produkt-Bild und/oder ähnlicheres, gab es dort nicht zu sehen.

Ich persönlich habe den Online-Shop bereits schon eine E-Mail geschrieben mit der Rückfrage, wieso das Produkt wieder offline genommen wurde. Wahrscheinlich wurde das neue AddOn auch einfach nur versehentlich online gestellt.


Mit dem Preis von 28,99 Euro ist man übrigens sehr preiswert dabei, denn als das erste AddOn veröffentlicht wurde (Heart of thorns) kostete es – je nach Edition – bis zu 100 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.