Ama­zon – Tom Clancy’s Rain­bow Six: Vegas der­zeit kostenlos

amazon

Pas­send zur neu­en USK 18 Prü­fung auf Ama­zon (wei­te­res im nächs­ten Bei­trag) gibt es das Spiel Tom Clancy’s Rain­bow Six kom­plett kos­ten­los als Down­load über den Ama­zon Ser­ver. Da dies eine „Pro­mo­ti­on Akti­on” ist, soll­te man bei der Akti­on rela­tiv zügig das Spiel ordern.

Neu­er­dings kann man auf Ama­zon nun auch USK 18 Spie­le als Down­load kau­fen und hat die­ses Spiel qua­si für immer mit sei­nem Ama­zon Benut­zer­ac­count verknüpft.

Lei­der unum­gäng­lich ist der Down­load mit der pas­sen­den Soft­ware über Ama­zon, aber für ein kos­ten­lo­ses Spiel soll­te es eigent­lich das klei­ne­re Pro­blem sein.

Damit man das Spiel auch erfolg­reich „bestel­len” kann, benö­tigt man natür­lich einen Ama­zon Benut­zer­kon­to und sei­ne Per­so­nal­aus­weis­num­mer. Natür­lich muss man min­des­tens 18 Jah­re alt sein, denn sonst bringt die eige­ne Per­so­nal­aus­weis­num­mer nichts.

Da man lei­der nicht weiß, wie lan­ge das Spiel als kos­ten­lo­ser Down­load ange­bo­ten wird, soll­te man das Spiel jetzt schon mal kos­ten­los „bestel­len”. Es anschlie­ßend zu down­loa­den, kann man immer noch irgend­wann. Auch, wenn die Akti­on schon lan­ge been­det ist.

Zum Spiel geht es hier lang: Ama­zon – Tom Clancy’s Rain­bow Six: Vegas

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.