Xbox One S – Batt­le­field 1 Spe­cial Edi­ti­on Bund­le 1 TB für 349,99 Euro

Xbox

Im Micro­soft-Store erhält man der­zeit die Xbox One S – Batt­le­field 1 Spe­cial Edi­ti­on Bund­le mit 1 TB Spei­cher­platz für gera­de mal 349,99 Euro. Oben­drauf erhält man noch ein paar Geschenke.

Inter­es­siert man sich für die neue Xbox One S, soll­te mal im Micro­soft-Shop vor­bei­schau­en gehen. Denn dort erhält man die „Xbox One S Batt­le­field 1 Spe­cial Edi­ti­on Bund­le (1 TB)” für gera­de mal 349,99 Euro (500 GB für 299,99 Euro) versandkostenfrei.

Oben­drauf erhält man auch noch fol­gen­de Geschenke:
– 3 exklu­si­ve gro­ße Fahr­zeu­ge, plus 5 Battlepacks
– EA Access für 1 Monat
– Früh­zei­ti­ger Zugriff auf das Spiel am 18. Oktober
– Hell­figh­ter, Red Baron, und Law­rence of Ara­bia Packs
– Spe­cial Edi­ti­on Mili­ta­ry Green 1 TB Xbox One S Konsole
– Spe­cial Edi­ti­on Mili­ta­ry Green Xbox Wire­less Controller
– Spie­le-Down­load Batt­le­field 1: Ear­ly Enlis­ter Delu­xe Edition

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.