wua­ki: 12 Mona­te Xbox Gold-Mit­glied­schaft samt Infer­no für 35,99 Euro

Über wua­ki bekommt man der­zeit wie­der die Xbox Gold-Mit­glied­schaft mit einer Lauf­zeit von einem Jahr, zusam­men mit einem Film für gera­de ein­mal 35,99 Euro. Dies­mal ist es der Film Infer­no in HD.

Besit­zer einer Xbox auf­ge­passt! Aktu­ell bekommt man wie­der über wua­ki eine Xbox Gold-Mit­glied­schaft für ein Jahr und den Film Infer­no in HD dort als Stream für gera­de ein­mal 35,99 Euro. Nach dem Kauf steht einem sofort der Cou­pon-Code zur Ver­fü­gung für die Gold-Mit­glied­schaft, sowie den Stream für 48 Stunden.

Über wua­ki hat­te ich schon öfters mal Ange­bo­te in Anspruch genom­men. Man erstellt sich ein­fach dort kurz wäh­rend des Kas­sen­vor­gangs ein Kun­den­kon­to, bezahlt sei­ne Bestel­lung und zack, alles ist ver­füg­bar. Über wua­ki erhält man manch­mal neben dem Film auch ein Goog­le Chro­me­cast, Xbox Gut­ha­ben oder ähn­li­che­re Sachen, die alle­samt nur für kur­ze Zeit zur Ver­fü­gung ste­hen und meist schnell aus­ver­kauft sind.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.