Vöslauer sucht 100 Produkttester

Vöslauer

Die Internetpräsenz eatsmarter.de sucht zusammen mit Vöslauer 1000 Produkttester, um diverse Sorten zu testen. Alle Auserwählten bekommen zusammen sechs Sorten von Vöslauer zugeschickt, die sie intensiv testen können. Nach dem Zeitraum wird man nach der persönliche Meinung zum Produkt gefragt.

Aktuell geht das Gewinnspiel noch bis zum 20. Februar 2013 und darf nur von Leuten ab 18 Jahren teilgenommen werden. Besonders viele kennen sicherlich nicht die Webseite und selbst wenn, steht hier die Chance dennoch relativ ganz gut, einer von den 1000 Produkttestern zu werden.


Wie viele Falschen oder sogar Kästen(?) vergeben werden ist leider unklar. Im schlechtesten Falle werden pro Sorte nur eine Flasche verschickt, was ich persönlich aber sehr zu bezweifeln habe.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.