Vodafone WLAN & UMTS (Simkarten) B970b Router für 39,99EURO

MeinPaket - Shopping powered by DHL

Bei MeinPaket gibt es heute einige neue „OHA“ Angebote zum Wochenende. Zum Beispiel der Vodafone HUAWEI Router, 3D Samsung Fernseher oder eine LEVIS Hose. Ich persönlich konzentriere mich aber nur auf dem Router.

vodafone huawei b970 wlan umts router header

Vorhin kam per Newsletter von MeinPaket der Hinweis, dass es neue „OHA“ Angebote zum Wochenende gibt. Mir persönlich hat der „Vodafone WLAN UMTS B970b Router“ für 39,99€ (statt 94,99€) sehr zugesagt, worüber ich ein paar Worte verfassen mag.

Der Router ist ein HSPA WLAN Router von Huawei mit integriertem UMTS Broadband-Modul. Dieser ermöglicht den schnellen und einfachen Aufbau eines Netzwerkes für bis zu 32 Nutzer. Für den LAN-Zugang existieren vier LAN-Anschlüsse, die beliebig oft benutzt werden können. Außerdem kann dieser Router für den mobilen Internetzugang (per Simkarte) und Telefonie benutzt werden.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine „Demoware“, die geprüft und im neuwertigen Zustand ausgeliefert wird. Dazu gibt es volle Herstellergarantie. Obwohl der Router unter anderem den Namen „Vodafone“ trägt, ist der Router komplett ohne Net- und Simlock. Kann also für alle mobile Netze verwendet werden.

Ich persönlich finde diesen nun sehr geeignet, wo es bald für mich „Hallo Berlin“ heißt. So kann ich mittels Strom ein kleines Netzwerk aufbauen und dank meiner mobilen Internet Flatrate stets online sein.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

    1. Will meinen Router ( Vodafone B 970) mit einer 1&1 Sim Karte betreiben, nimmt sie aber nicht an.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner