Tetesept Tester-Aktion Bäder der Welt kostenlos anfordern

Tetesept Tester-Aktion

Auf der Homepage von Tetesept kann man sich aktuell eine von drei Produkten aussuchen und „testen“. Dazu gibt man nur seine Daten an und wählt anschließend das Produkt aus, dass man dementsprechend „testen“ möchte.

Das Produkt wird als Gewinnspiel beworben und diese erhält man spätestens am 16. Februar 2013. Außerdem hält man dann noch einen Fragebogen, den man ausfüllen und anschließend zurückschicken kann.


Wer das Produkt mal testen möchte, sollte hier auf jeden Fall teilnehmen. Die Chancen stehen relativ für jeden gut, einer von vielen „Produkttestern“ zu gehören. Man muss lediglich nur ein Fragebogen ausfüllen und zurücksenden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.