stack­so­cial VPN Unli­mi­t­ed – Upgrade auf Life­time für 17$

Stacksocial - VPN Unlimited - Lifetime Upgrade

Vor eini­ger Zeit hat stack­so­cial wie­der sei­nen VPN Unli­mi­t­ed mit einer Lauf­zeit von drei Jah­ren für gera­de mal 19$ ange­bo­ten. Wer das damals in Anspruch genom­men hat, kann das Abon­ne­ment von drei Jah­ren nun auf Life­time für gera­de mal 17$ erweitern.

Hin und wie­der mal bie­tet stack­so­cial sei­nen VPN-Dienst mit einer Lauf­zeit von drei Jah­ren für schma­les Geld an – rea­li­siert wird der VPN-Dienst über sim­plex solutions.

Soll­te man die­se Akti­on in Anspruch genom­men haben, haben die­se Leu­te nun die Mög­lich­keit, ihren drei Jah­res Abon­ne­ment auf Life­time zu upgraden. Das heißt, dass das drei Jah­res Abon­ne­ment sich auf unend­lich, also auf Leb­zeit verlängert.

Dazu benutzt man bei der Bestel­lung ein­fach sei­nen Benut­zer­ac­count bei stack­so­cial, den man auch bei der drei Jah­res Abon­nen­ten-Bestel­lung benutzt hat, gibt die Bestel­lung auf und bekommt wie gewohnt einen Gut­schein-Code, den man bei sim­plex solu­ti­ons nut­zen kann.

VPN Unlimited - LifeTime Programm - 100 Jahre

Benutzt man den Gut­schein-Code, ver­län­gert sich zwar der Benut­zer­ac­count nicht auf Life­time, aber auf ins­ge­samt wei­te­re 100 Jah­re. Das soll­te mei­ner Mei­nung nach mehr als ausreichen.

Tipp: Um auf 17$ zu kom­men, soll­te bei dem PopUp, der bei der Über­sichts­sei­te erscheint, um einen 10% Rabatt-Code zu erhal­ten, irgend­ei­ne Email-Adres­se ange­ben. Schon bekommt man einen Gut­schein-Code per Email, den man auch für die­se Bestel­lung nut­zen kann und zahlt letzt­end­lich genau 17.09$ statt 18.99$.

stacksocial VPN Unlimited - Lifetime Upgrade order

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.