Sparhandy: o2 Free XL mit iPhone 7 128 GB Red für 49,99 Euro im Monat

Sparhandy

Bei Sparhandy erhält man derzeit den o2 Free XL-Tarif, zusammen mit dem iPhone 7 mit 128 GB Speicherplatz in rot für 49,99 Euro im Monat. Der Tarif an sich kostet bei o2 schon allein so viel.

Wenn man sich für das neue iPhone 7 in rot interessiert und zeitgleich auch ein, meiner Meinung nach, sehr guten Tarif ausschau hält, sollte bei der aktuellen Sparhandy-Aktion zuschlagen. Denn im aktuellen Sparhandy Red-Deal erhält man den o2 Free XL-Tarif, zusammen mit dem iPhone 7 mit 128 GB Speicherplatz in rot für 49,99 Euro im Monat.



Für das iPhone selbst kommt eine einmalige Zuzahlung in Höhe von 4,95 Euro zustande. Der Tarif kostet in den ersten zwei Jahren dauerhaft 49,99 Euro im Monat, sodass man auf eine Gesamtsumme auf (49,99 * 24) + 4,95 = 1.204,71 Euro kommt. Bei o2 selbst kostet der Tarif schon selbst (44,99 * 12) + (49,99 * 12) = 1.139,76 Euro in den zwei Jahren, sodass man rein effektiv nur 64,95 Euro für das iPhone 7 zahlt.

Zum Tarif selbst muss man nicht viele Worte verlieren. Inbegriffen ist eine bundesweite Allnet- und SMS-Flatrate, EU-Auslands-Flat, kostenlose Sky-Tickets und acht Gigabyte Datenvolumen (8.000 MB) im LTE-Netz. Sollten diese mal aufgebraucht sein, tritt nur eine verkraftbare (1 Mbit/s, vergleichbar mit DSL 1.000) und keine harte Drosselung (32 Kbit/s, 0,032 Mbit/s) ein. Mit der verkraftbaren Drosselung lassen sich selbst noch unbegrenzt Videos ansehen.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.