Sky: Star­ter-Paket und kom­plet­ter Live-Sport für 19,99 Euro monatlich

Sky

Über die Sky-Home­page erhält man das kom­plet­te Live-Sport-Paket, zusam­men mit dem Star­ter-Paket für 19,99 Euro im Monat. Optio­nal kann man noch den Sky+ Pro Recei­ver kos­ten­frei erhalten.

Bis zum 15. März 2017 kann man über die Home­page von Sky das kom­plet­te Live-Sport-Paket, zusam­men mit dem Star­ter-Paket für 19,99 Euro im Monat erhal­ten. Gemeint sind die Pake­te Sky Fuß­ball-Bun­des­li­ga, Sky Sport Paket und Sky Star­ter. Bucht man optio­nal noch das HD-Paket hin­zu und/oder das Sky Enter­tain­ment-Paket, erhält den Sky+ Pro Recei­ver kos­ten­frei dazu (statt 99 Euro).

Das Ange­bot erhält man nur online und ist wie bereits schon geschrie­ben nur bis zum 15. März gül­tig. Außer­dem fällt hier eine Akti­vie­rungs­ge­bühr in Höhe von 19 Euro (statt 59 Euro) an.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.