Sky: Entertainment Monatsticket derzeit zum halben Preis erhältlich

Sky

Derzeit bietet Sky das Entertainment-Paket als Monatsticket zum halben Preis an. So bezahlt man derzeit rund 4,99 Euro im Monat für das Ticket. Das Ticket ist außerdem monatlich kündbar.

Möchte man mal in die Sky-Welt eintauchen, ohne sich lange binden zu müssen, bieten die Sky Tickets schon eine etwas längere Möglichkeit dafür an. Denn man kann die einzelne Pakete, wie man sie vielleicht aus den Sky-Verträgen kennt, als Monatsticket buchen und flexibel mit einem Klick im Kundencenter zum Monatsende kündigen.



Nun bietet Sky das Entertainment-Paket als Monatsticket zum halben Preis an. Sprich, man zahlt derzeit statt 9,99 Euro dann nur noch 4,99 Euro dafür. Vielleicht auch interessant zu erfahren ist, dass man mit dem Ticket dann ab dem 13. Februar 2017 die neue Staffel von The Walking Dead ansehen kann. Der HBO-Serienhit Westworld! ist übrigens auch dort verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.