Sky: Drei Mona­te Sky Enter­tain­ment mit Live-Sport für 4,99 Euro

Sky

Sky bie­tet über die Sky Ticket-Platt­form drei Mona­te Sky Enter­tain­ment mit Super­sport Tages­ti­cket zusam­men für ein­ma­li­ge 4,99 Euro. Mit dem Super­sport-Ticket kann man die Bun­des­li­ga live ansehen.

Inter­es­siert man sich für das Sky Enter­tain­ment-Ange­bot, bekommt der­zeit über Sky Ticket drei Mona­te Sky Enter­tain­ment für 4,99 Euro ange­bo­ten. Als Bei­ga­be bekommt man noch ein Tages­ti­cket für Live-Sport.

Mit dem Tages­ti­cket kann man sich einen Tag aus­su­chen, womit man bei­spiels­wei­se die Bun­des­li­ga live als Stream online sich anse­hen kann. So läuft heu­te zum Bei­spiel das Spiel zwi­schen Ham­bur­ger SV und FC Schal­ke 04 (29. Spiel­tag) oder mor­gen das Spiel zwi­schen Borus­sia Dort­mund und VfB Stutt­gart, sowie zwi­schen Ein­tracht Frank­furt und TSG 1899 Hof­fen­heim (29. Spieltag).

Das Enter­tain­ment-Ticket läuft – wie bereits schon geschrie­ben – drei Mona­te lang und dafür bezahlt man ein­ma­lig 4,99 Euro. Kün­di­gen lässt sich das jeder­zeit online, andern­falls ver­län­gert es sich nach den drei Mona­ten jeweils um einen Monat für 9,99 Euro.

Ich per­sön­lich nut­ze schon seit lan­ger Zeit das Sky Enter­tain­ment-Ange­bot, um vor allem (legal) die neu­es­ten US-Seri­en anse­hen zu kön­nen. Mit dabei sind aber auch die Pay TV-Sen­der wie FOX HD, die man eben­falls in Anspruch neh­men kann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Sky Ticket-Ange­bot fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.