Sky: Drei Mona­te Enter­tain­ment-Paket bei Sky Ticket für 4,99 Euro

Sky

Bei Sky bekommt man der­zeit das Enter­tain­ment-Paket über Sky Ticket für unge­fähr 4,99 Euro in den ers­ten drei Mona­te. So kann man das Enter­tain­ment-Paket bis Ende März in Anspruch nehmen.

Inter­es­siert man sich für das Sky Enter­tain­ment-Paket, kann ja mal das aktu­el­le Ange­bot bei Sky Ticket sich näher anschau­en gehen. Denn dort bekommt man aktu­ell das Sky Enter­tain­ment-Paket bis Ende März für unge­fähr 4,99 Euro (statt 29,97 Euro).

Schließt man heu­te das Abon­ne­ment ab, wird antei­lig von dem 16. Dezem­ber bis zum 31. Dezem­ber 2017 der Monats­preis berech­net, sowie 4,99 Euro für die Mona­te Janu­ar bis März 2017. Wie viel letzt­end­lich abge­bucht wird hängt davon ab, wie vie­le Tage noch vom rest­li­chen Monat besteht.

Alter­na­tiv bekommt man der­zeit auch als Weih­nachts-Spe­cial zwei Mona­te das Sky Cine­ma- und Enter­tain­ment-Paket für ein­ma­li­ge 9,99 Euro (statt 49,96 Euro). Der antei­li­ge Preis für Dezem­ber 2017 wird erlas­sen und für Janu­ar und Febru­ar 2018 wird ein­ma­lig 9,99 Euro fällig.

Wer von Sky abso­lut nicht genug bekom­men kann und sich auch auf ein Jah­res­ver­trag ein­las­sen kann, bekommt der­zeit das Sky Star­ter-Paket mit allen ande­ren Pake­ten in Ultra HD mit dem pas­sen­den Sky-Recei­ver ab 29,99 Euro im Monat.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.