Sky: Cine­ma-Monats­ti­cket für einen Euro statt 14,99 Euro im Monat

Sky

Bei Sky gibt es der­zeit wie­der die fle­xi­blen Sky-Tickets für einen Euro. Bei der letz­ten Akti­on hat man das Sky Enter­tain­ment-Paket für einen Euro erhal­ten, nun kommt das Cine­ma-Monats­ti­cket hinzu.

Möch­te man mal in die Sky-Welt hin­ein­schnup­pern, ohne, dass man direkt einen lan­gen Ver­trag dort abschließt, hat bereits schon seit einer län­ge­ren Zeit die Mög­lich­keit, ein­zel­ne Sky-Pake­te als Monats-Paket zu abon­nie­ren, wel­ches sich jeweils monat­lich kün­di­gen lässt.

Abge­se­hen davon hat Sky die Attrak­ti­vi­tät des Monats­ti­ckets noch ein­mal erhöht, indem man das Sky Cine­ma-Monats­ti­cket für einen Euro erhält. Nor­ma­ler­wei­se wird für das Paket 14,99 Euro fäl­lig. Par­al­lel dazu läuft der­zeit zusätz­lich die alte Enter­tain­ment-Akti­on, wo man das Sky Enter­tain­ment-Paket eben­falls für einen Euro im Monat erhält.

Schließt man heu­te das Monats­ti­cket bei Sky ab, wird die­ser Monat antei­lig berech­net und im kom­men­den Monat der vol­le Euro. So erhält man zwei Mona­te für weni­ger als zwei Euro. Die Akti­on läuft bis zum 15. Mai 2017 und gilt aus­schließ­lich online.

Ich per­sön­lich hat­te zur Anfangs­zeit das Enter­tain­ment-Paket zum Voll­preis abon­niert gehabt und mal rein­ge­schnup­pert. Die Inhal­te kann man aus­schließ­lich als Stream kon­su­mie­ren und das bei­spiels­wei­se auf dem PC, auf einem Smart-TV, auf einem Smart­phone oder auch auf den neu­es­ten Konsolen.

Nach eini­ger Zeit hat­te ich aber jedoch wie­der kün­digt gehabt, da ich dann doch eher mehr bei Net­flix unter­wegs war, als bei dem Sky Enter­tain­ment-Paket. Aber viel­leicht schaue ich mir mal das Cine­ma-Paket an, wel­ches sich ja deut­lich unter­schei­det zwi­schen Enter­tain­ment und Net­flix. Für maxi­mal zwei Euro für zwei Mona­te kann man ja eigent­lich nichts falsch machen.

[blue_box]Bei­trag ursprüng­lich vom 10. Mai 2017: Das Ange­bot endet mor­gen um 24:00 Uhr.[/blue_box]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.