Sky: Cinema-Monatsticket für einen Euro statt 14,99 Euro im Monat

Sky

Bei Sky gibt es derzeit wieder die flexiblen Sky-Tickets für einen Euro. Bei der letzten Aktion hat man das Sky Entertainment-Paket für einen Euro erhalten, nun kommt das Cinema-Monatsticket hinzu.

Möchte man mal in die Sky-Welt hineinschnuppern, ohne, dass man direkt einen langen Vertrag dort abschließt, hat bereits schon seit einer längeren Zeit die Möglichkeit, einzelne Sky-Pakete als Monats-Paket zu abonnieren, welches sich jeweils monatlich kündigen lässt.



Abgesehen davon hat Sky die Attraktivität des Monatstickets noch einmal erhöht, indem man das Sky Cinema-Monatsticket für einen Euro erhält. Normalerweise wird für das Paket 14,99 Euro fällig. Parallel dazu läuft derzeit zusätzlich die alte Entertainment-Aktion, wo man das Sky Entertainment-Paket ebenfalls für einen Euro im Monat erhält.

Schließt man heute das Monatsticket bei Sky ab, wird dieser Monat anteilig berechnet und im kommenden Monat der volle Euro. So erhält man zwei Monate für weniger als zwei Euro. Die Aktion läuft bis zum 15. Mai 2017 und gilt ausschließlich online.

Ich persönlich hatte zur Anfangszeit das Entertainment-Paket zum Vollpreis abonniert gehabt und mal reingeschnuppert. Die Inhalte kann man ausschließlich als Stream konsumieren und das beispielsweise auf dem PC, auf einem Smart-TV, auf einem Smartphone oder auch auf den neuesten Konsolen.


Nach einiger Zeit hatte ich aber jedoch wieder kündigt gehabt, da ich dann doch eher mehr bei Netflix unterwegs war, als bei dem Sky Entertainment-Paket. Aber vielleicht schaue ich mir mal das Cinema-Paket an, welches sich ja deutlich unterscheidet zwischen Entertainment und Netflix. Für maximal zwei Euro für zwei Monate kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Beitrag ursprünglich vom 10. Mai 2017: Das Angebot endet morgen um 24:00 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.