Saturn: Weekend Deal mit Final Fan­ta­sy XV für 39,99 Euro und mehr

Saturn

Im aktu­el­len Saturn Weekend Deal erhält man unter ande­rem das Spiel „Final Fan­ta­sy XV” für gera­de ein­mal 39,99 Euro. Dane­ben sind auch wie immer ande­re Spie­le, Fil­me und mehr dabei.

Wie immer bis zum kom­men­den Diens­tag um 09:00 Uhr läuft der Saturn Weekend Deal mit neu­en Ange­bo­ten, die es nur online gibt und solan­ge der Vor­rat reicht. Beson­ders das neue Spiel namens „Final Fan­ta­sy XV” wur­de dies­mal von 59,99 Euro auf 39,99 Euro her­ab­ge­setzt. Das Spiel ist erst vor rund drei Wochen ver­öf­fent­licht worden.

Dane­ben gibt es auch noch das Spiel „Deus Ex” für 19,99 Euro, „Ghost­bus­ters” in 2- und 3D als Blu-ray für 15 Euro, „True Blood” Staf­fel 1 bis 7 für 25 Euro und eini­ges mehr. Ein­fach mal im aktu­el­len Weekend Deal reinschauen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.