Saturn: Play­Sta­ti­on Plus Card mit 12 Mona­te Lauf­zeit für 34,99 Euro

Saturn

Aktu­ell erhält man über Saturn die Play­Sta­ti­on Plus Card mit einer Lauf­zeit von 12 Mona­ten für 34,99 Euro. Mit der Plus Card kann man sei­nen Mul­ti­play­er-Modus freischalten/verlängern.

Play­Sta­ti­on Fans auf­ge­passt! Denn über Saturn erhält man gera­de die Play­Sta­ti­on Plus Card mit einer Lauf­zeit von 12 Mona­ten für gera­de ein­mal 34,99 Euro. Mit der Plus Card erhält oder ver­län­gert man sei­ne Lauf­zeit für den Multiplayer-Modus.

Ganz gleich, ob man schon ein akti­ves Abon­ne­ment am lau­fen hat oder sie nun (wie­der) frei­schal­ten möch­te. Mit der Plus Card erhält man eine Lauf­zeit von 12 Mona­ten, mit der man nicht nur den Mul­ti­play­er-Modus in Anspruch neh­men kann, son­dern auch regel­mä­ßig Spie­le kos­ten­frei über Sony in Anspruch neh­men kann.

Auf­grund der Beliebt­heit wird eine der­zei­ti­ge Lie­fe­rung in rund drei Wochen ange­ge­ben. Erfah­rungs­ge­mäß dau­ert es aber nicht wirk­lich all­zu lan­ge. Zudem wird die Bestel­lung ver­sand­kos­ten­frei nach Hau­se gesendet.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.