Sam­sung – Star­ter­kit für Sam­sung Gala­xy S4 mini active

Samsung - Starter-Kit - Samsung Galaxy S4 Mini Active

Ab dem 20. August kann man auf der offi­zi­el­len Akti­ons­sei­te von Sam­sung ein kos­ten­lo­ses Star­ter­kit für sein Sam­sung Gala­xy S4, S4 mini und S4 acit­ve anfor­dern. Dazu muss man nur sein Smart­phone auf der Sei­te regis­trie­ren und bekommt anschlie­ßend kos­ten­frei das Kit zugesendet.

Wer zwi­schen dem 19. August und 01. Sep­tem­ber 2013 eins der oben genann­ten Smart­phones kauft, bekommt je nach End­ge­rät ein Kit kos­ten­los von Sam­sung zur Ver­fü­gung gestellt. Dafür muss man nur ab mor­gen sein Smart­phone auf der Akti­ons­sei­te regis­trie­ren und bekommt anschlie­ßend die wei­te­ren Schrit­te angezeigt.

Das Kit hat laut Sam­sung jeweils einen Wert von 100€ und bei­hal­tet zwei Flip Cover / ein Blue­tooth Head­set, ein KFZ Lade­ka­bel und ein NFC Chip zum auf­kle­ben. Die Akti­on ist nur für Pri­vat­kun­den gül­tig und pro Haus­halt dür­fen maxi­mal zwei End­ge­rä­te regis­triert wer­den für die­se Aktion.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.