Royal Canin – Sterilised Appetite Control kostenlos anfordern

Royal Canin - Sterilised Appetite Control

Aktuell kann man auf der Shopseite von Royal Canin die Sterilised Appetite Control Spezialnahrung für die Katze anfordern. Empfohlen wird dies bei Katzen zwischen 1-7 Jahren, sowie bei „kastrierte Katzen, die zu einer erhöhten Nahrungsaufnahme neigen“.

Um das Paket kostenlos anzufordern, muss man nur wenige Angaben zur Katze machen und am Ende die eigene Daten, wohin das Paket zugeschickt werden soll. Der Versand kann laut Royal Canin 6-8 Wochen dauern. Als Grund wurde eine kurzfristige Änderung / Umstellung der Deutschen Post genannt.


Auch hier konnte ich (leider) nicht feststellen, wie lange die Aktion angeboten wird. Wahrscheinlich wie immer: Solange der Vorrat reicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.