Rakuten TV: Underworld Blood Wars mit Xbox Live Gold für 35,99 Euro

Rakuten

Über Rakuten TV (ehemals wuaki) bekommt man derzeit wieder eine Jahresmitgliedschaft des Xbox Live-Abonnements, zusammen mit dem Film Underworld Blood Wars für 35,99 Euro.

Ist man auf der Suche nach einer preiswerten Möglichkeit sein Xbox Live-Abonnement zu erweitern oder auch wieder zu reaktivieren, sollte sich das aktuelle Angebot von Rakuten TV (ehemals wuaki) anschauen.

Denn dort bekommt man derzeit den Film Underworld Blood Wars zusammen mit einer Xbox Live Gold-Jahresmitgliedschaft für 35,99 Euro. Der Film steht nach dem Kauf 48 Stunden zum Anschauen als Stream bereit, der Xbox Live Gold-Code wird unmittelbar nach dem Kauf angezeigt.

Rakuten TV fährt öfters mal solche Aktionen, wahrscheinlich um Kunden zu gewinnen. Wie dem auch sei, solche Angebote von denen ist auf jeden Fall vertrauenswürdig und ich persönlich hatte dort auch öfters mal solche Aktionen in Anspruch genommen.

So bekommt man öfters mal dasselbe Angebot, nur mit einem Google Chromecast oder einer Jahresmitgliedschaft für die PlayStation (PlayStation Plus). Die Preise sind immer die Bestpreise, sodass man hier bedenkenlos zugreifen kann.

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.