Raku­ten: Goog­le Chro­me­cast 2 zusam­men mit Under­world für 27,99 Euro

Rakuten

Bei Raku­ten TV bekommt man der­zeit im Ange­bot als Bund­le den Goog­le Chro­me­cast 2, zusam­men mit dem Film Under­world Blood Wars als Online-Stream für ins­ge­samt 27,99 Euro.

Inter­es­siert man sich für den Goog­le Chro­me­cast 2, bekommt der­zeit bei Raku­ten TV online den Goog­le Chro­me­cast 2 plus Under­world Blood Wars als Stream zusam­men für 27,99 Euro.

Mit dem Goog­le Chro­me­cast 2 kann man sei­ne Inhal­te von sei­nem Desk­top-Rech­ner, aber auch von sei­nem Smart­phone aus auf dem Fern­se­her wie­der­ge­ben las­sen. Außer­dem gibt es auch vie­le Apps, die bereits schon den Cast-Dienst inte­griert haben und so naht­los mit dem Chro­me­cast funktionieren.

Dazu muss man den Chro­me­cast ein­fach nur per HDMI an einem belie­bi­gen Bild­schrim anschlie­ßen, das Set­up durch­lau­fen und schon kann man los­le­gen. Hat man bei­spiels­wei­se Net­flix als Smart­phone-App instal­liert, kann dort ein­fach die Wie­der­ga­be auf dem TV star­ten lassen.

Abge­se­hen vom Chro­me­cast bekommt man hier auch noch den Film Under­world Blood Wars bei Raku­ten TV als Stream, den man sich nach dem Kauf sofort anse­hen kann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.