Raku­ten: 20 Euro EMP-Gut­schein mit Die Mumie-Film für 12,99 Euro

Rakuten

Über Raku­ten TV bekommt man der­zeit im Bund­le einen 20 Euro EMP-Gut­schein für den Online-Shop zusam­men mit dem Film Die Mumie als Online-Stream zusam­men für 12,99 Euro.

Bestellt man hin und wie­der mal beim Mer­chan­di­sing-Unter­neh­men namens EMP, soll­te sich das Ange­bot hier auf jeden Fall mal näher anschauen.

Denn bei Raku­ten bekommt man einen 20 Euro EMP-Gut­schein und Die Mumie als Online-Stream für 12,99 Euro. Der Gut­schein wird per E‑Mail nach der Bestel­lung versendet.

Abge­se­hen davon bekommt man auch noch nach der Bestel­lung die Mög­lich­keit, den Film Die Mumie bei Raku­ten TV anschau­en zu kön­nen. Natür­lich kei­ne Pflicht, aber wer den Film zufäl­li­ger­wei­se noch nicht kennt, kann ja mal reinschauen.

Der Gut­schein-Code von EMP hat kei­nen Min­dest­be­stell­wert und kann nach Erhalt sofort hier im EMP-Online-Shop ein­ge­löst werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.