Philadelphia gratis testen – Produkt kaufen und Geld zurück bekommen

Philadelphia gratis

Auf der Homepage von Philadelphia wird gerade über die „Bei uns zu Hause“ Webseite eine Cashback-Aktion angeboten. Sofern man im Einzelhandel eine Packung Philadelphia kauft, wo unten drunter der Aktionscode drauf steht, kann man nämlich den Kaufpreis komplett zurück erstatten lassen.

Dafür benötigt man keinen Kassenzettel oder ähnliches. Einfach dort seine Daten und Bankverbindung angeben und schon bekommt man innerhalb einiger Werktagen das Geld aufs Konto überwiesen.


Bleibt bitte fair und kommt nicht auf die Idee, einfach im Einzelhandel eine Packung zu nehmen, den Code merken (abfotografieren), anschließend die Packung zurück legen und sich einfach so das Geld zu ergattern. Denn so bekommt der (ehrliche) Kunde, der diese Packung kauft und den Code einlösen möchte, nämlich nicht das Geld zurück, da der Code schon benutzt wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.