Pay­VIP: Gebüh­ren­freie Mas­ter­Card Gold mit 15 Euro Ama­zon Gutschein

Advanzia

Neu­kun­den der Advan­zia Bank erhal­ten bei Pay­VIP schon immer eine gebüh­ren­freie Mas­ter­Card Kre­dit­kar­te. Nun erhält man die Mas­ter­Card Gold zusam­men mit einem Ama­zon Gutschein.

Die Pay­VIP Mas­ter­Card Gold wird von der Advan­zia Bank aus­ge­ge­ben und ist eine kos­ten­lo­se Kre­dit­kar­te, mit der man pro­blem­los über­all ein­kau­fen gehen kann. Ganz gleich, ob man sie off­line in den Läden benutzt oder auch online in den Shops.

Das Beson­de­re ist auch, dass man die Kre­dit­kar­te ohne ein zusätz­li­ches Giro­kon­to erhält. In den meis­ten Fäl­len ist eine (kos­ten­lo­se) Kre­dit­kar­te auch mit einem Giro­kon­to ver­bun­den, was hier aber nicht der Fall ist.

Ent­schei­det man sich noch bis zum 20. April 2017 für die kos­ten­lo­se Kre­dit­kar­te, erhält neu­er­dings wie­der einen Ama­zon Gut­schein in Höhe von 15 Euro dazu. Nach Erhalt der Kar­te muss man sie nur ein­mal ver­wen­den, damit man einen Anspruch auf den Gut­schein erhält.

Soll­te man die Kre­dit­kar­te ein­mal ver­wen­det haben, erhält im nächs­ten Monat eine Rech­nung per Email mit der Sum­me, die man auch aus­ge­ge­ben hat mit der Kre­dit­kar­te. Die Sum­me über­weist man dann vom eige­nen Giro­kon­to aus auf das ange­ge­be­ne Kon­to, um die Kre­dit­kar­te aus­zu­glei­chen. Hat man die Kre­dit­kar­te nicht ver­wen­det, erhält man auch logi­scher­wei­se kei­ne Rechnung.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.