Pall Mall – Wieder mal kostenlose Zigaretten von Extra Cut

Zigaretten-Regal

Aktuell hat man mal wieder die Möglichkeit, sich bei Pall Mall zu registrieren und obendrauf auch noch eine kostenlose Pall Mall Extra Cut sich zusenden zu lassen. Hier profitiert man direkt zwei Mal, denn wenn man sich dort schon mal registrieren kann, profitiert auf Dauer von solchen Aktionen, die per Email eintrudeln.

Egal ob Raucher oder ob man jemanden eine Freude machen möchte, kann aktuell die Pall Mall Extra Cut-Zigarettenschachtel komplett kostenlos bestellen und sich per Post gratis zusenden lassen – Hauptsache man ist mindestens 18 Jahre alt.

Bei der aktuellen Aktion profitiert man direkt doppelt. Denn man hat nicht nur die Möglichkeit, sich bei dem Portal zu registrieren (kann man leider nicht immer), sondern kann auch direkt die kostenlose Pall Mall Extra Cut sich zusenden lassen.

Dazu einfach auf der neuen Aktionsseite sich registrieren, die Daten angeben und im späteren Verlauf die kostenlose Zigarettenschachtel bestellen. Beachtet aber hierbei, dass jeder zugesendeter Link nur einmal gültig ist und danach abläuft.

Damit natürlich auch nur berechtigte Personen an dieser Aktion teilnehmen (>18 Jahre), wird mittels SCHUFA eine Altersverifikation gemacht. Das heißt, dass eure angegebene Daten einmal kurz mit dem SCHUFA-Bestand abgegleicht wird und solltet ihr über 18 sein, bekommt man vollen Zugang und natürlich auch die Zigaretten.

Diese Abfrage hat weder einen negativen, noch positiven Eintrag. Es ist ein neutraler Vermerk, der automatisch nach einem Jahr gelöscht wird.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Hinweis: Ich habe hier die Kommentar-Funktion nun deaktiviert, weil die meisten Menschen nicht lesen können. Weder meine Person, noch mein Blog hat irgendwelchen Tabak oder irgendwelche Zigaretten zu verschenken. In jedem Artikel steht eindeutig drin, wohin ihr euch wenden müsst, damit man es kostenlos bekommt.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner